Startseite | Impressum | Kontakt

Referenzen

folgt

7 Kommentare

11.04.2017 09:56 Ina
Toller Kurs! Fühle mich jetzt sicherer den auch mit wenig Kraft und den richtigen Handgriffen kann man sich gut verteidigen. Das weiß ich nun dank des Kurses. Vielen Dank!

26.02.2017 09:54 G.H.
Unter dem Motto Selbstschutz, bzw. Eigenschutz werden im Selbstverteidigungsseminar Bewältigungsstrategien aufgezeigt, die für den Fall eines Übergriffes geeignet sind. Die Methoden werden durch gezieltes und wiederholtes Üben vermittelt. Die Dozenten Stefan und Thomas führen den Kurs routiniert in lockerer und angenehmer Atmosphäre durch. Danke an Euch beide. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

23.07.2016 13:36 Barbara
Vielen Dank an Stefan und Thomas für die lehrreichen Informationen und Tipps für die verschiedenen Verteidigungs- Möglichkeiten. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.

07.06.2016 11:40 Gabi Bücher
Das Selbstverteidigungsseminar kann ich nur empfehlen! Es hat Spaß gemacht und ist sehr lehrreich. Die Dozenten sich klasse! Sie nehmen jede ernst und es gibt überhaupt kein Machogehabe. Danke!

31.05.2016 21:38 Jörg
Vielen Dank an Stephan und Thomas für den tollen Kurs am letzten Wochenende in Ansbach! Man merkt, ihr zwei kommt aus der Praxis, wisst wovon ihr sprecht und könnt euer Wissen sehr gut an Unerfahrene vermitteln! Der Intensivkurs war sehr schön strukturiert und hat sich meines Erachtens auf das Wesentlichste beschränkt, was in Gefahrensituationen wichtig ist. Wir könnten viel mitnehmen!

08.03.2016 13:25 Petra Amann Lutz
Petra Amann-Lutz Ich war dort und es war super klasse! Stefan hat uns anschaulich und sehr effektiv gezeigt wie man sich in diversen Situationen verhalten muss/darf/soll! Vielen lieben Dank war wirklich toll! Ich kann es nur jedem empfehlen!! SV Seminar in Roth

Danke freut uns sehr und Ihr wart eine super Gruppe im Selbstverteidigungskurs für Frauen

20.11.2015 11:59 Richi
Einfach nur toll, der Lehrgang, die Leute und besonders die Dozenten. Werde gleich das nächste Seminar bei Euch buchen.


  SK1 Akademie